Skip to content

Carrosserie Spengler EFZ 80-100%

Du bist ein erfahrener Carrosserie Spengler EFZ auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann heissen wir dich herzlich willkommen bei Carrosserie Batliner! Unsere Leidenschaft gilt nicht nur der perfekten Ausführung von Karosseriearbeiten, sondern auch der vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind stolz darauf, ein motiviertes Team zu sein, das sich stets weiterentwickelt und neue Möglichkeiten sucht, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Projekte, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit grossgeschrieben wird.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, von deinen Fähigkeiten zu erfahren und gemeinsam die Zukunft unserer Carrosserie-Werkstatt zu gestalten.

Kontaktiere uns noch heute unter 071 841 74 80 oder sende deine Bewerbungsunterlagen an info@carrosseriebatliner.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!